Einzigartiges im Oberwallis gestalten, unsere Aufgabe und Bestimmung.


Viele nennen uns Marketingspezialisit:innen oder auch Kreativagentur. Wir nennen uns Gestaltungsaktivist:innen.

Gestaltungsaktivisten für starke Oberwalliser Marken.

1

Begeistert fürs Oberwallis

Wir glauben, dass die Zukunft besser sein sollte als die Vergangenheit. Mit ganzer Kraft setzen wir uns deshalb dafür ein, das Oberwallis voranzubringen. Wir stellen den Status quo immer wieder in Frage, bis wir den optimalen Weg finden. Wir werden nicht ruhen.
2

Leidenschaftlich für Marken

Wir glauben, dass unsere Marken die Art und Weise, wie wir denken und leben, unser Leben im Wallis, verändern können - kreativ, kulturell und kommerziell. Wir sind nicht an oberflächlichen oder inkrementellen Veränderungen interessiert. Wir gehen Dinge anders an, um einen Unterschied zu machen.
3

Fortschritt gestalten

Dinge zum Besseren zu verändern bedeutet, selbst offen für Veränderungen zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und besseren Wegen, um unsere Arbeit zu erledigen, Dinge voranzubringen und umgestaltend zu wirken, sei es durch neue Technologien oder neue Denkweisen.

Wir erschaffen neue und kraftvolle Ideen für die Zukunft. Wir gestalten für das Leben im Oberwallis.

Aktivisten:innen

Neugestalten heisst für uns, die Ärmel hochkrempeln und los gehts. Raus aus der Komfortzone hin zur besten Lösung, mit diesem engagierten Team.

Michel Roten

Art Director & Werber

Beatrice Page

Marketingplanerin

Sebastian Bonani

Screendesigner & Polygraf

Frederic Imsand

Interaction Designer & Polygraf

Nicolai Tschetschel

Mediadesigner

Flavian Wyer

Strategie & Konzept

Jonas Wyssen

Website-Entwickler & Informatiker

Karin Roten

Buchhaltung & Personal

Nike Roten

Interactive Media Designer in Ausbildung

Viktoria Rittiner

Texterin